Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du brauchst keinen Tag in
deinem Leben mehr zu arbeiten.
Konfuzius


Vita

ab 05/2011
Geschäftsführender Gesellschafter bei KNITTERFISCH

ab 12/2010
Freiberufler bei pixeltheke

10/2007 – 05/2010
Spiele / Sound / Grafik , Creative Director bei PublicSolution GmbH

2006 – 2007
Berufsabschluss zum Mediengestalter Digital und Printmedien (IHK)

2004 – 2005
Fachhochschulreife, Fachrichtung Gestaltung

2002 – 2004
Berufsausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten an der TÜV Rheinland Schule Dresden

1998 – 2004
erste eigene Filmprojekte und Mitarbeit im SAEK Dresden , freie Arbeiten an Print und Webprojekten

1982
in Dresden geboren

 


Interessen

Über meine Interessen berichte ich hin und wieder in meinem Blog

In meiner Freizeit bin ich am liebsten weit weg vom Rechner und Büroräumen. Ich gehe sehr gern Angeln, Radfahren oder Wandern – Hauptsache raus in die Natur. Desweiteren liebe ich gute Filme, gute Videospiele und meine Freundin 🙂

Graskarpfen